Schnellfinder



Suche



Pressekontakt

Stephanie Gebser
Tel. +49 (0)361 / 65 36 33 11
E-Mail an Frau Gebser

MANAGESS Aktuell

22.12.2011

Scheckübergabe „Thüringen sagt ja zu Kindern“


Auch in diesem Jahr sammelte das Organisationsteam der Thüringer Golftrophy Geld für die Aktion „Thüringen sagt ja zu Kindern“. Am 20.12.2011 wurde der Scheck an die Thüringische Landeszeitung (TLZ) übergeben.

 

Bei der Aktion handelt es sich um ein Gemeinschaftsprojekt des Thüringer Sozialministeriums, der Thüringischen Landeszeitung, dem PARITÄTISCHEN Thüringen und ANTENNE THÜRINGEN; unter Schirmherrschaft der Thüringer Landtagspräsidentin, Frau Birgit Diezel.  „Thüringen sagt ja zu Kindern“ war Benefizpartner zur großen Trophy Night am 27.08.2011 in Mühlberg und nutzte dort die Chance, sich vor großem Publikum vorzustellen.

Insgesamt 1.979 Euro konnten gesammelt und nun stellvertretend an die TLZ für Kinder- und Jugendschutzprojekte in Thüringen übergeben werden.

Das Geld stammt teilweise aus den Turnieren der Thüringer Golftrophy sowie dem Getränkeverkauf zur Trophy Night. Der gesammelte Betrag wurde zudem von Gerold von Stumberg von der MANAGESS Energy GmbH, Wulf Brückner vom Weimarer Ingenieurbüro Brückner & Partner, Matt Busby von der Jenaer Veranstaltungsagentur Conventus und Ralph Gimbel von der Erfurter Profil PR und Werbeagentur GmbH aufgestockt. Alle vier Herren sind im Golftrophy-Organisationsteam aktiv und freuen sich über die rege Spendenteilnahme.

Den ausführlichen TLZ-Zeitungsartikel vom 21.12.2011 zur Scheckübergabe finden Sie hier.